Team der Kanzlei White & Case überreicht Spende für Flüchtlingskinder

„Wir möchten den Kindern, die gar nichts haben, gern eine kleine Freude bereiten“, beschreibt Britta Pancek ihre Motivation für die Spendenaktion. „Wir sammeln jedes Jahr in unserem Team für einen guten Zweck“. So hat sie auch dieses Mal kurzerhand eine E-Mail an ihre Kolleginnen und Kollegen geschickt und um Spenden für bedürftige Kinder gebeten. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Das ganze Team und auch die Chefs der Kanzlei White & Case haben mitgeholfen: Bücher, Kuscheltiere, Puppen, Spiele, Stifte, Bälle – wirklich alles, was das Kinderherz begehrt. Zusätzlich wurde in einem Nikolaus-Stiefel ein Geldbetrag gesammelt. Das fröhliche Team von White & Case hat die großzügigen Geschenke jetzt an die Vereinsvorsitzende Anne Boehm überreicht, die noch am gleichen Tag die Flüchtlingskinder der Rahlstedter Straße damit überraschen konnte. „Die kleinen Kids trauten ihren Augen nicht. Sie wollten es gar nicht abwarten, die großen Kartons zu öffnen“, erzählt Anne Boehm. Da fällt es wirklich schwer, bis zum Weihnachtsabend zu warten…

Leseleo sagt: VIELEN DANK!

Ein reicher Gabentisch: Kuscheltiere, Bücher, Bälle, Puppen, Spiele, Stifte – alles, was das Kinderherz begehrt.

 

„Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll“, freut sich Anne Boehm zusammen mit Britta Pancek und Gvantsa Balanchivadze.

 

Britta Pancek, Gvantsa Balanchivadze, Christine Schwarz, Franziska Fernow und Kathrin Girmann überreichten die Spende stellvertretend für das Team von White & Case.