Bitte anmelden zum Zoobesuch am 23. Juni 2018

Copyright Lutz Schnier (LS)

Am 23. Juni 2018 ist es so weit. Dann treffen sich Leseleo-Paten und Leseleo-Kinder zum Abschluss des Schuljahres im Tierpark Hagenbeck. Wie bereits in den Vorjahren freut sich der Zoo auf unsere wissbegierigen Leseleos. Wir werden große Elefanten, lustige Giraffen und mutige Löwen sehen und uns natürlich über kleine Walrösser informieren: Wie viel Spaß alle im letzen Jahr hatten könnt ihr euch vorab schon einmal hier anschauen.

Damit wir die Veranstaltung entsprechend planen können, bitten wir um Anmeldung bei Frau Britta Pancek per Email an brittapancek@web.de. Sobald die Anmeldung bei uns eingetroffen ist, versenden wir weitere Informationen zum Ablauf. Anmelden können sich Lesepaten mit ihren Leseleo-Kindern. Die Kosten für den Zoobesuch werden von Leseleo e.V. übernommen. Wir freuen uns auf euch und natürlich auf einen spannenden und interessanten Zoobesuch!!